FANDOM

Diesem Artikel fehlt es noch an Informationen, benutzt das Bearbeitungs-Tool um diesen Artikel zu vervollständigen.

Geschichte Bearbeiten

Noch bevor Santa-Blanca Bolivien übernahm, war El Yayo Leiter einer Coca-Gewerkschaft. Doch El Yayo hatte zu der Zeit schon größere Pläne, er wollte zu einem wichtigen Drogenproduzenten in Bolivien aufsteigen. Zunächst hatte er aus den Cocaleros eine mittelmäßige Kokainproduktionsabteilung gemacht. Als dann jedoch Santa-Blanca Bolivien sich zu eigen machte, drohten sie El Yayo's Famile wodurch er sich gezwungen sah, für sie zu arbeiten.Heute ist El Yayo der höchstrangige Bolivianer in der Organisation.

Persönlichkeit Bearbeiten

El Yayo ist ein Anführer-Typ und eine sehr pragmatische Person. Er würde alles tun um sein Ziel zu erreichen, dass sieht man z.B. daran, dass er das Kokain für Santa-Blanca unfreiwillig herstellt, um das Überleben seiner Liebsten zu sichern. Außerdem vertritt er aber auch die Haltung: 'Wenn du willst, dass ich damit aufhöre, dann sag den Leuten, dass sie es nicht kaufen sollen.